Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Haufen Scheiße

...."Zigarette anmach und hinsetz"... So liebe Myblog-gemeinde, ich bin mal wieder da bzw. jetzt da... eigetnlich hatte ich schon länger in planung en Blog zu machen um mal bissel rumzumeckern... Also immoment läuft alles drunter und drüber bei mir... egal... mir gehts eigentlich nur darum das ich dauernd die verblödete  Jugend ansehen muss (ist nicht an alle gerichtet nur die ich oft genug sehen muss)... es nervt mich eigentlich alles... hab eben gelsen wie jemand meinte ein Stinknormaler Sachverhalt sei "lolig"... was??? "Lolig"? alter kratz mich mal am Arsch.... was ist den das fürn mist???... ich hasse das Wort "LOL" da es bei den meisten Jugendlichen immer universeller und immer öfter im Spachgebrauch auftaucht... Eigentlich will ich mir jetzt den Wodka geben... aber nein...  so mal aus dem nicht existenten Kontext herraus...Ich mag keine fetten Frauen... und keine hässligen.. und keine ungewaschenen... keine gehaarten... keine... viele... aber ich mag auch viele z.B. die bei dem die oben genannten Punkte nicht zutreffen.... Ich mag auch nicht das mich dauernd die Schlampen anschreiben bei irgendwelchen "Web-Communitys"... ich bin vergeben und das steht da... und nein ich seh nicht aus wie Capitain Jack Sparrow du Idiotin... "Zigarette ausmach" ... "nächste anmach"...kennt ihr eine Frau bei dem die Lippen mit der Nase fließend zusammen wachsen???...ich schon... leider... eigentlich sind Frauen toll... nur manche eben nicht.. nein eigentlich sind Frauen das Tollste! oder vielleicht "loligste"? ... Ich friere... Ich bin müde... Ich mag auch keine Idioten... die sich über das Leid anderer Lustig machen... auch wenn viele die dies hier jetzt lesen denken werden ich bin grade so ein Idiot... aber nein... Eigentlich habe ich noch nichteinmal was gegen die obengenannten "Frauenformen"  nur ich will nicht von den angemacht werden...
wusste eigentlich jeder von euch das man Männer die auf ihr Äusseres acht gebn Metro-sexuell nennt? tja so ist das...scheiß Medien.. scheiß Internet^^ oder besser gesagt "I-net"....

Ok..lol... ich geh ma penn... achja übrigens letztens hat mich jemand auf der Straße angesprochen... "Du Zigarette"? "was"? "Du Zigarette"? "Ob ich eine für dich habe"? *Kopfnicken* "Ja hier nimm" "Du Feuer"? "Ich bin kein Feuer"! "Haben du Feuer" "Feuerzeug? ..ja hab ich" "Danke" bohr wird die Jugend blöd... achja und ich habe letztens von eienr gehört die mit 12 ein Kind gekriegt hat und das Weltklasse findet... GEIL... 

So und jetzt "Deutschlan leck mich am Arsch" Ich geh pennen ... machts gut an alle die mich jetzt hassen... 

27.11.08 00:46, kommentieren



ZigarettenPause

...Mal wieder Zigarette anzünd... ich bin oft erschrocken wie verdammt erlich Leute sind wenn sie mir ihre Probleme anvertrauen.... ich finde toll das sie so erlich sein können... und das grade zu mir... ich meine ich mache nicht den Eindruck ein gefühlvoller Mensch zu sein... oder merkt man mir oft an das meine lustige Art oft nur eine Maskerade ist? Ok wer meine Lieder kennt weiß wohl das ich kein Mensch bin der viel positives im Leben erlebt hat... oh ich bemerke grad wie sentimental dieser Blog ist im Gegensatz zum vorherigen^^. Ich glaube ich sollte mir einen Tee machen... bin zu faul... achja ich habe einen neuen Song... "Düsterer Kerzenschein"... wer sich meine songs anhören möchte kann sie unter folgender URL aufrufen: www.myspace.com/tiborrelax ... mal so nebenbei "Zigarette ausdrück"... achja kennt ihr den schon... Chuk Norris kann einer Meerjungfrau zwischen die Beine packen?^^ GOIL oder?

Ich glaube das war's

Naja macht es mal Gut viel Spaß beim schlafen oder sinnlosem betrinken bei mir gehen gleich die Lichter aus... hab morgen ein Spiel... bin ja der Keeper von Westfalia Schalke.... morgen müssen wir in Gladbeck ran... wünscht mir Glück bis dann...

30.11.08 01:50, kommentieren