Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Sterbt ihr Hurensöhne!

Ich glaube es nicht....nach 50 Jahren gibt es nun Hilfe für die Kinder die in den 50ern und 60ern in heimen missbraucht wurden..... bisschen spät oder? Mittlerweile sind schon tausende davon gestorben.... sowas frisst sich in den Leib...wenn man wie Tier gehalten wird..... vorallem das war oft genug in krichlichen einrichtungen...ein Lob auf die Kirche.... da wo sich die Dummheit maifestiert...Kirche..... der betretbare Scheißhaufen....ihr handelt im Aiftrag Gottes? Wollte der Hurenbengel von Gott etwa das ihr das macht das ihr die unschuldigesten Geschöpfe der Welt misshandelt? Ich hoffe das jeder Kinderschänder erbährmlich erstickt..... ich will jedem scheiß Kinderschänder die Gedärme aussem Leib reissen..... wie kann man eine solche perversion mit seinem gewissen vereinbaren....wie kann man das...? ich will das jeder dieser verfickten kinderschänder der schwanz mit einem rostigen nagel abgetrennt wird....oder die sollen alle lebrakrank werden und dann reisse ich jedem einzelnen alle gliedmaße gleichzeitig raus...oder ich mach das auch wenn sie kein lebra haben.... die sollen alle sterben....ALLE.....Besonders die die im auftrag der Kirche arbeiten und sich dann an Kindern vergehen..... Ich meine ich hasse die Kirche..... aber die bekennen sich dazu naiven emnschen eine art schutz zu sein...is Misshandlung im 20 jahrhundert einschutz gewesen oder was?...diese bastarde sollen alle an der eselgrippe krepieren... pardon schweinegrippe....ich würde...wie kann man so gewissenlos agieren?.... jeder der ein Kind in solcher absicht angefasst hat soll an krebs krepieren.... Die welt ist ein ungerechter Ort..... alle guten sterben jung.....das leben kotzt mich an...ich kotz zurück....

16.5.09 23:07, kommentieren