Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Egoismus

"...Zigarette anzünd..." Ist die Erde eine Welt voller Egoisten??? Das sagt ja auch das Buch "Die Kunst ein Egoist zu sein"! Ich habe immer mehr das Gefühl das andere Leute nurnoch aus eigenem Nutzen handeln um ihr eigenes Darsein aufzubesser... bzw. zu verschönern... egal mit wie viel Druck... oder Zwang... Ich selber kann von mir behaupten so nicht so sein... also ein Egoist ist wohl in bestimmten Situationen jeder.... z.B. wenn man dem Tod ins Auge sieht... aber nicht andauernd... Ok jetzt fallen mir doch paar egoistische Züge bei mir ein... aber die sind nicht so sehr ausgeprägt...

 

So das war es ersteinmal wieder aus dem Hause Relax

2.12.08 15:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen