Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Die Riesen-quanten-Mini-Schuh-Theorie

"...erneut Zigarette ins maulsteck und anzünd..." So das ist meine Theorie... Ich sehe immoment andauernd Leute bzw. Frauen bzw. Tussen die unpassendes Schuhwerk tragen und damit wie ein Pinguin durch die Gegend rumstreunern. Ich stelle hier nun die sehr ungewagte These auf das diese Weiber ihre Riesenlatschen in Puppenschüchen reinmetzgern... Nur warum??? Ich meine Ok jedem das seine doch... Ich sehe denen immer in die Augen und die sehen so überzeugt von sich aus... und da denke ich immer wie kann man von sich so überzeugt sein... wenn man als Riesenlatsche, Schuhe kauft in die sich eine Polly Pocket reinquetschen müsste.... Da muss ich mir immer an den Kopf fassen und mich fragen:" kann das mein Ernst sein? das sich Tussen mit der geschätzten Latschengröße von 4000,5 in Schuhgröße
4 1/3 reinbrechen?... Diese Frage muss man sich als normaldenkender Mensch halt stellen....^^

Naja das war es ersteinmal wieder... bis ich wieder komische Modeersheinungen über mich ergehen lassen muss....

3.12.08 20:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen